1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Chat Jumpgate Roll Call

Discussion in 'Jumpgate Discussions' started by Jump, Jan 2, 2014.

1. Aeghwhyn

Aeghwhyn Initiate

3
    Sep 4, 2016
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Unterm Strich stimmt beides. Ja, der Server von dem hier immer die Rede ist steht, soweit es überhaupt veröffentlicht wird, unter russischem Management. Er hat also keinen offiziellen Bezug zu Mightygames, Netdevil oder wem auch immer. Ist aber soweit mir bekannt ist das einzige Projekt das Jumpgate bietet. Von den "Offiziellen" ist wenig zu sehen, das meiste regeln die Piloten selbst, hin und wieder versorgt jemand mit Kontakt zum Management uns mit netten Events.

2. clanlord

clanlord Magnate

18
    Jan 19, 2005
    Ratings:
    +12 / 0 / -0
    immer noch die russische server

3. Ambrosius

Ambrosius Senior Magnate

93
    May 31, 2004
    Ratings:
    +333 / 40 / -2
    Scott Brown (who created Jumpgate) is currently making a new game called Warp Nexus which should be moving into Alpha soon. But it is going to be a very different game design than Jumpgate.

4. Sweithek

Sweithek Recruit

1
    Feb 11, 2015
    Ratings:
    +0 / 0 / -0
    Ja auf den russischen Server habe ich viel Zeit verbracht. Es war halt sehr Einsam :EzpiLovesick:
    Nur jetzt komme ich nicht mehr rein. Da fehlen einige dll. Nur bin ich jemand, der vor dem Bildschirm sitz. Will sagen, ich habe keinerlei Ahnung:Frown:. Die ganzen Jahre hat das funktioniert.

Ich werde mal schauen wo es das "Warp Nexus" zu spielen gibt.

mit traurigem JumGate-Gruß...

5. clanlord

clanlord Magnate

18
    Jan 19, 2005
    Ratings:
    +12 / 0 / -0
    sorry to hear sweithek . try updating your video drivers .and directx too
    that could be causing the missing dll problems.

6. Alafan

Alafan Initiate

3
    May 11, 2019
    Ratings:
    +2 / 0 / -0
    Download it from the Jumpgate TRI Direkt Link

I just extracted the files in a directory and started jumpgate.exe
    Do not set your resolution above 1920x1080
    You could try to launch in offline sim mode to see if you can launch at all (that changes resolution from station to the configured resolution)
    should be fine *crossing fingers*

• Like Like x 1